Super Start in den Tag…

Sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so!
Sieht nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so!

So langsam gewöhne ich mich daran, den Tag mit einem ausgewogenen Früstück zu beginnen. Wie ich bereits erzählt habe, war ich in der Vergangenheit ein Mensch, der sehr häufig auf das Frühstück verzichtet hat, weil er es für nicht so wichtig empfunden hat.

Nun, seit diesem Projekt und dem damit verbundenen Trainingspensum (10-12 Einheiten in der Woche) ist es für mich enorm wichtig, gleich in der Früh meinem Körper etwas gutes zu tun.

Gestern habe ich mir zum Frühstück folgendes zusammengestellt:

Proteinbrot mit Cottage Cheese Natur und Radieschen. Als Beilage gab es Tomaten und Gurkenstücke und ein Glas Orangensaft.

Es sieht nicht nur super lecker aus, sondern schmeckt auch hervorragend und es ist in nur 5 Minuten zubereitet.

Bon Appetit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s