Brother`s Barbershop Wien

2015-06_BarberShop_Vienna_044 als Smartobjekt-1 Kopie 2015-06_BarberShop_Vienna_089 als Smartobjekt-1 Kopie 2015-06_BarberShop_Vienna_134 als Smartobjekt-1 Kopie 2015-06_BarberShop_Vienna_179 als Smartobjekt-1 Kopie 2015-06_BarberShop_Vienna_200 als Smartobjekt-1 Kopie 2015-06_BarberShop_Vienna_1082 als Smartobjekt-1 Kopie

Vor ein paar Wochen hatten mein bester Freund Jean-Claude Mpassy (Fashionblogger / http://www.newkissontheblog.com) und ich die Möglichkeit den Brother`s Barbershop in Wien in der Neubaugasse 81 im 7. Bezirk zu testen.

Geführt wird der Shop von 2 Brüdern aus Moskau, die auch verantwortlich sind für den besonderen Flair. Wir wurden von ihnen gleich freundlich empfangen und auf einen Drink eingeladen. Sie verkörpern den Lifestyle von den Zehen bis in die Haarspitzen. Unterstützt werden die Beiden von Patrick, einem Frisör, der eine zusätzliche Ausblidung als Barber in London abgeschlossen hat und dort auch als Barber Berufserfahrung sammeln konnte. Er versteht echt etwas von seinem Handwerk. Er gab uns nützliche Tipps zur Pflege und Behandlung von Bärten und es war eine echt super Erfahrung und ganz sicher nicht mein letzter Besuch.

Das Ambiente ist sehr einladend und wie eine Wohlfühloase für Männer, in der man sich am liebsten ein paar Stunden aufhalten möchte. Die Jungs hätten sicher nichts dagegen…

Wenn ihr es auch mal ausprobieren wollt, ruft die Jungs unter der 01 9908304 an und vereinbart einen Termin, sie sind nämlich ziemlich ausgebucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s