Adidas ACE16.1 Primeknit

 

Der neue Adidas ACE16.1 Primeknit Fußballschuh ist auf den ersten Blick ein echter Hingucker. Mit seiner auffälligen Farbkomination, Solar Green/Shock Pink, fällt er sofort ins Auge und hat einen großen Wiedererkennungswert. Auch das Obermaterial (Primeknit) ist sehr speziell und passt sich dem Fuß bereits beim ersten Tragen perfekt an, so dass das Eintragen wegfällt. Wie ihr im obigen Video seht, könnt ihr in aus der Schachtel herausnehmen und gleich loslegen…

Meiner Meinung nach ist der Schuh das bisher Beste, was ich beim Fußballspielen getragen habe. Er liegt super am Fuß an und ich hatte vom ersten Ballkontakt an das Gefühl, dass ich ihn schon seit Jahren spiele und eingespielt habe. Mit der Total Control Stollenkonfiguration habe ich auch bei hoher Geschwindigkeit jederzeit die Kontrolle über meine Bewegungen. Schnelle Richtungswechsel und plötzliches Abbremsen laufen beinahe nebensächlich ab, ohne mein Spiel in irgendeiner Form zu beeinflussen.

Diesen Schuh gibt es auch in einer noch besonderern Ausführung, nämlich ohne Schnürsenkel:

ACE 16+ PURECONTROL

Über ihn kann ich euch leider nichts erzählen, auch wenn ich gerne wissen würde, wie der Halt im Schuh ohne Schnürsenkel ist. Vielleicht werde ich mir dieses Modell als nächstes besorgen, um euch dann meine Erfahrungen mit ihm mitzuteilen.

Meinen Schuh gibt es hier zum nachshoppen:

Adidas | ACE16.1 Primeknit

Video by Constant Evolution

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s