Madonna Blogger Award 2016

Der diesjährige Madonna Blogger Award 2016 fand wieder im Semperdepot in Wien statt. Es war wie bereits im Vorjahr eine sehr gelungene Veranstaltung, gut organisiert und mit tollem Rahmenprogramm. Ich habe es dieses Jahr durch mein Training leider nicht pünktlich zur Vergabe der Awards geschafft, war aber dennoch froh, dass ich danach hingegangen bin, um viele Freunde und Bekannte wiederzusehen und einen schönen Abend mit ihnen gemeinsam zu verbringen. Unter anderem waren dieses Jahr dabei:

Manuel von MeanwhileinawesometownRaffael von The LionheadedIlja von #WAYOFJAYJean-Claude von New Kiss on the BlogSophie von sophiehearts.com Constantin & Khalifa von Dandy Dudes und den Jungs von Constant Evolutionum nur einige zu nennen.

Wir sind bereits wie eine kleine (Blogger-)Familie und sehen uns viel auf Events, planen gemeinsame Projekte, verbringen viel Zeit miteinander, tauschen uns aus, unterstützen uns gegenseitig! Es macht echt Spaß und ich bin froh ein Teil dieser Community zu sein.

Kleiner Tipp an Jenny Fellner, nehmt das nächste Jahr Kategorien wie Fitness, Streetstyle oder Men`s Style wieder mit an Bord, dann wäre das Event noch um einen kleinen Tick cooler 🙂

Fotos by Samir Novotny

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s