Torjubel des Lebens

Ich habe euch bereits vor ein paar Tagen vom Spiel des Lebens von Sky Österreich berichtet und gleichzeitig versprochen, euch unser Bewerbervideo zu präsentieren. Die Aufgabe für dieses Bewerbungsvideo ist eine ausgefallene und kreative Torjubel-Choreographie mit deiner Mannschaft zu zelebrieren. Wir, die Spieler vom SC Mannswörth, haben im Vorfeld viele Ideen gesammelt und darüber diskutiert, welchen Torjubel wir am Ende nehmen sollen. Die Entscheidung war nicht leicht, also haben wir einen Kompromiss gefunden.

Wir haben am vergangenen Mittwoch vor unserem Mannschaftstraining drei Videos abgedreht und ihr dürft auf meiner Facebookseite mit entscheiden, welches Video am coolsten ist und dieses werden wir dann bei SKY einsenden.

Schaut einfach auf meiner Seite Dreh- und Angelpunkt vorbei und liked/kommentiert/teilt euren Favoriten. Das Video mit den meisten Interaktionen wird dann am nächsten Sonntag bekannt gegeben und unter allen Personen, die uns dabei unterstützen werden, verlose ich ein kleines Geschenk (Auflösung bei Bekanntgabe des Siegervideos).

Für alle, die noch nicht wissen was es mit dem Spiel des Lebens auf sich hat und wie ihr euch als Amateurverein in Österreich bewerben könnt, HIER könnt ihr euch darüber informieren 🙂

Hier seht ihr unsere drei Videos, die zur Auswahl stehen:

1. Die Raupe

 

2. Der Golfer

 

3. Der Rocky Balboa

 

Kamera: Max Brucker

Schnitt: Patrick Domingo

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s