Sponsorenturnier SK Rapid Wien

Sponsorenturnier16_Team adidas-1500x000

Am vergangenen Samstag fand in der Westside Soccer Arena das diesjährige Sponsorenturnier des SK Rapid Wien statt.

Gespielt wurde auf drei Courts mit 11 Mannschaften in zwei Gruppen.

Unser Team Adidas „Bosseveryone“ maschierte durch die Vorrunde mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem überragenden Torverhältnis. Wir spielten uns auf Grund unserer Spielweise in eine Favoritenrolle, der wir bis zum Ende des Turniers auch gerecht werden sollten.

Wir hatten echt eine super Mischung in unserem Team und verstanden uns sowohl auf, als auch außerhalb des Platzes sehr gut. Neben dem sportlichen Ehrgeiz, den jeder von uns hatte, das Turnier zu gewinnen, stand vor allem der Spaß an erster Stelle.

Ich stelle euch kurz das Team Adidas vor:

Stefan „Zizou“, Rafa „Mr. Abschluss“, Samir „Der Zauberer“, Thomas „Mr. Staubsauger“, Oli „Der Mediator“, Dominic „The Unbreakable“, Cic „Mr. Relax“, Tobias „Der Panther“ und last but not least der Erfolgscoach Clemens „Der Visionär“ Guardiola.

Der Turniersieg wurde aus den zwei stärksten Teams der beiden Gruppen ermittelt im „jeder-gegen-jeden“ Modus, somit hatten wir also weitere drei Spiele über 15 Minuten gegen die Mannschaften von SK Rapid 1899, Allianz und Admiral.

Mit weiteren drei Siegen sicherten wir uns den Turniersieg und krönten unsere tolle Leistung mit dem Titel. 8 Spiele, 8 Siege lautet unsere Bilanz, die sich sehen lassen kann.

Im Anschluss fand im Stag`s Head bei einem gemütlichen Beisammensein aller Teams inklusive gemeinsamen Essen und Trinken die Siegerehrung statt. Wir erhielten VIP-Tickets für ein Eishockey-Spiel des SC Slovan Bratislava gegen Dinamo Riad im Februar. Zusammengefasst war es eine wirklich tolle Veranstaltung, die neben dem Netzwerken mit anderen Firmen auch den Teamgeist des eigenen Teams gestärkt hat. Wir freuen uns auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr.

 

Ein Gedanke zu “Sponsorenturnier SK Rapid Wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s