Freier Tag

image

Gestern war der erste freie Trainingstag seit dem Trainingsauftakt und den habe ich auch genutzt um einmal richtig abzuschalten.
Zu Mittag war ich mit einer Freundin im Vapiano Wien Mitte, wir haben uns ewig nicht gesehen und hatten uns dementsprechend viel zu erzählen. Ich habe seit Ewigkeiten auch wieder mal eine Pizza (Hawaii) gegessen.
Am Abend war ich dann noch im Restaurant/Café Aumann etwas trinken.
Der Tag ohne Sport und mit Freunden hat nicht nur der Seele gut getan, sondern auch meinem Körper. Er hatte einen kompletten Tag Zeit sich von den harten Trainingseinheiten und dem Testspiel gegen Wimpassing zu erholen. In dieser Woche steht noch ein Training (heute) und ein Testspiel gegen den Regionalligisten SC Neusiedl statt. Am Samstag werde ich zudem mit meiner Adidas-Familie beim SK Rapid Wien Sponsorenturnier antreten. Die Jungs sind schon „on fire“ und wollen bei ihrer ersten Teilnahme gleich um den Turniersieg mitspielen. Ich sag nur: auf geht’s Team #bosseveryone 😊
Samstag Abend findet noch der alljährliche Sportlerball meines Clubs SC Mannswörth statt, dem der gesamte Verein seit Wochen entgegen fiebert.
Spannende Woche also, von der ich euch spätestens am Sonntag berichten werde.
Euer Ben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s