Follow us around – Bayern München

Gemeinsam mit Faruk von Boss Vienna war ich am vergangenen Samstag in München in der Allianz Arena. Neben dem letzten Bundesligaspiel der Bayern gegen Hannover 96 und der anschließenden 26. Meisterfeier haben wir einige coole Sachen erlebt. Wir machten eine exklusive Stadiontour durch das wohl schönste Stadion Deutschlands, trafen One Republic, bekamen das neue Trikot der Bayern für die kommende Saison geschenkt, uvm.!

Was mir persönlich am besten gefallen hat, waren die Jungs, mit denen wir diesen Tag verbracht haben… Es war echt sehr lustig und unterhaltsam. Wir werden in Zukunft einige gemeinsame Projekte starten mit Michi von den Freekickerz, Marco vom Bootsblog, Julien vom Footballmgzn und Christopher vom Dead Stock Sneakerblog und den Jungs von Boss Munich!

Vielen Dank noch einmal an adidas und den FC Bayern München für diesen unvergesslichen Tag.

Schaut euch auf jeden Fall die Kanäle von Boss Vienna an. Es ist ein neues YouTube Format aus Wien, bei dem junge Straßenfußballer aus Wien aufzeigen was sie können und das auf eine sehr beeindruckende Art und Weise! Man wird in Zukunft noch viel von ihnen hören!

Ihr dürft gespannt sein!!! 🙂

Wer den letzten Post über meinen München Trip verpasst hat, der sollte es hier nachholen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s