FRACAS – Rooftop Party in Paris

Der neue Spielball für die Finalspiele (ab Achtelfinale) der UEFA Europameisterschaft 2016 in Frankreich wurde gestern Abend in Paris bei einer kleinen Rooftop Party präsentiert.

20160620_205030

Die Location war sehr cool… der Ausblick über Paris war sicher eines der Highlights. Es wurden natürlich auch die Spiele des gestrigen Abends auf einer Leindwand übertragen bei ausreichend und guter Verpflegung, für die Damen gab es Champagner und für die Herren Heineken.

Der Abend stand ganz im Zeichen des extra für die Finalspiele der UEFA EURO entworfenen Spielballs. Wo man auch hinschaute, überall sah man das neue Rund.

Die DJ`s sorgten mit gutem Sound für eine ausgelassene Stimmung, die sich bis weit in die frühen Morgenstunden durchzog. Ich wurde gemeinsam mit Tanju und Mergim von Boss Vienna von adidas eingeladen. Vielen Dank nochmal Stefan 🙂

20160620_213754

Ach ja, es ging ja eigentlich um FRACAS bei dem Post heute.. Also ich finde das neue Design sehr gelungen, denn es symbolisiert für mich Stärke und Zielstrebigkeit, also genau das, auf was es in den Finalspielen bei einem so großen Turnier wie der Europameisterschaft ankommmt. Er ist natürlich wie sein „Vorgänger“ BEAU JEU in den Nationalfarben des Gastgeberlandes Frankreich gehalten (rot/weiß/blau), was mir persönlich sehr gut gefällt, weil diese drei Farben zu meinen Lieblingsfarben gehören. Ich hoffe natürlich auch, dass die deutsche und auch die österreichische Nationalmannschaft noch ein paar Mal mit dem neuen Ball spielen werden.

So, ich muss leider los zum letzten Gruppenspiel der Deutschen gegen Nordirland 🙂

Ihr könnt euch natürlich den gestrigen Abend ausführlich auf Snapchat anschauen (benjaminangel4 und bossvienna) und wir werden auch später beim Spiel so einiges für euch festhalten.

PS. Mein persönliches Highlight gestern Abend war aber nicht der Ball, sondern eine Frau: Tina Tunakey. Ich folge ihr schon sehr lange auf Instagram und sie ist eine Traumfrau und ich habe sie gestern das erste Mal persönlich getroffen und mit ihr gemeinsam gefeiert. Ein gemeinsames Foto könnt ihr übrigens auf meinem Instagram Account sehen (benjaminangel) 🙂

So, jetzt bin ich aber wirklich weg!! Auf geht`s Deutschland kämpfen und siegen! #NIRGER

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s