adidas Cage Opening – Badeschiff Wien

adidas boss vienna
Alle Fotos von © ADIDAS/FOTObyHOFER/

Gestern wurde der adidas Cage von Boss Vienna auf dem Badeschiff in Wien direkt am Donaukanal am Schwedenplatz offziell mit einem Soft Opening eröffnet.

Es wurde zu einem Turnier eingeladen, bei dem die ersten beiden Teams ein komplettes Outfit mit den passenden Fußballschuhen von adidas bekamen, denn #FirstNeverFollows

Gespielt wurde im „Gewinner bleibt“ Turniermodus, 6 Minuten Spielzeit und einem Sieg bei 3 Toren, wobei auch ein Beinschuss (österreichisch „Gurkerl“) als Tor zählte. Ja, so spielt man heutzutage auf der Straße Fußball. Es geht viel um Tricks, eins-gegen-eins, Skills, Beinschüsse und einfach jede Menge Spaß, und genau dieser stand gestern ganz im Vordergrund. Das besondere Ambiente am Donaukanal, direkt auf dem Badeschiff in Wien, mit guten Sounds und perfektem Wetter rundeten dieses Event ab. Es war ein voller Erfolg!

Weltweit einzigartiger Fußballkäfig in Wien eröffnet

Mich hat es gestern auch gereizt auf diesem weltweit einzigartigen Käfig zu spielen und schnürte meine Fußballschuhe. Mein Team (Stefan, Dennis und Julian) wusste durchaus zu überzeugen und wir konnten 8 von 9 Spiele für uns entscheiden.

Ich habe hier noch ein paar weitere Fotos für euch. Meine Jungs von Constant Evoltion und einige Bloggerfreunde und Influencer von adidas waren auch vor Ort und haben gemeinsam ein cooles Video produziert. Dieses werde ich euch morgen zeigen. Stay tuned.

Fotos (c) adidas/FotobyHofer

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s