Soccercity Wien – Pre Opening mit David Alaba

 

 

Am vergangenen Dienstag wurde ein neuer Fußballshop im Herzen von Wien mit einer Pre-Opening Party eröffnet: Soccercity Wien.

Ein Shop, der jedes Fußballherz höher schlagen lässt mit seiner exklusiven Auswahl an hochwertigen Fußballprodukten. Besonders im Fokus steht der Fußballschuh, der schließlich das wichtigste Werkzeug jedes Fußballers ist, denn alle anderen Komponente wie Bälle, Trikots und Plätze kann man als Spieler nur schwer beeinflussen. Neben den Schuhen bietet der Store aber auch das passende Equipment, um seine Ausrüstung zu komplettieren.

Am 08.04.2016 eröffnet der Flagshipstore in der Salztorgasse 5 in 1010 Wien.

Das Highlight des Stores ist defintiv die Wall of Fame von dem Starkicker und Aushängeschild des österreichischen Fußballs David Alaba.

Der Bayern München Star kam kurz nach Mitternacht nach dem Länderspiel Österreich – Türkei als Überraschungsgast und eröffnete höchstpersönlich seine Wand. Ihm fehlten die Worte und er antwortete mit einem kurzen „Krass“ auf die Frage, was er dazu sagen kann. Es sei für ihn eine riesen Ehre und es mache ihn sehr stolz in seiner Heimatstadt eine solche Ehre erteilt zu bekommen. Danach stellte er sich kurz den Fragen der anwesenden Journalisten und erfüllte anschließend alle Autogramm- und Fotowünsche mit sehr viel Geduld und Freude.

http://www.heute.at/sport/fussball/international/oefbteam/David-Alaba-kommt-auf-Adidas-Wall-of-Fame;art57342,1271685

Für alle Fußballfans in Wien und Umgebung ist es definitv großartig einen so hochwertigen Fußballshop zu bekommen. Die Pre-Opening Party war ein tolles Event, bei dem wir zu Beginn gemeinsam das Länderspiel der österreichischen Mannschaft auf zwei riesigen Leinwänden geschaut haben und danach konnte jeder Gast auf einem kleinen Court im 1 gegen 1 zeigen, was sie drauf haben. Die richtigen Gegner waren auch vor Ort: die Jungs von BOSS VIENNA, 12 junge Straßenfußballer, die ab morgen mit einem eigenen YouTube Kanal online gehen werden und dort mit Tricks, Skills und vielem mehr die Stadt Wien unsicher machen werden. Stay tuned 🙂

Fotos | Constant Evolution | Max Brucker

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s