Sonntag = Bencake Time

IMG_20160424_124638

Der Sonntag wird seit einigen Monaten dazu genutzt um auch mal zu genießen und sich etwas besonderes zu gönnen. Nichts trifft beides besser als meine in Wien bekannten „BENCAKES„. Nicht nur der Wortwitz macht diese Pencakes zu etwas einzigartigem, sondern auch die Rezeptur und die liebevolle Zubereitung.

Heute verrate ich euch das Geheimnis!

Neben den klassischen Zutaten wie Mehl, Eiern und Milch gebe ich ein Päckchen Vanillezucker dazu, einen Schluck Whiskey und einen Schuss Olivenöl.

That´s it 🙂

Probiert es einfach mal selber aus. Gestern habe ich sie mit Zimtzucker und Nutella garniert und über den ganzen Sonntag über verteilt gegessen! Heute steht jetzt aber wieder Disziplin bei der Ernährung auf dem Programm, da wir bereits morgen das Toto-Cup Viertelfinale spielen werden und am Sonntag ein schwieriges Auswärtsspiel gegen Cashpoint FAVAC haben. Meine täglichen Gerichte könnt ihr bei

Instagram: benjaminangel

Snapchat: benjaminangel4 sehen und natürlich noch viel viel mehr.

Wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche,

euer Ben

Ein Gedanke zu “Sonntag = Bencake Time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s