Heute ist es endlich soweit…

 

Heute Abend ist es soweit… bei der Pre-Opening Party der soccercity Wien wird unser YouTube Kanal BOSS VIENNA vorgestellt.

Wir werden vor Ort (im Store) gemeinsam das Länderspiel Österreich:Türkei anschauen und im Anschluß daran eine kleine Party feiern, bei der das erste offizielle Video präsentiert wird! Es werden auch einige kleine Überraschungen auf die Gäste warten…

Ich werde euch natürlich morgen davon berichten und euch detailliert von diesem Projekt erzählen und euch sagen, um was sich genau handelt. Ich freue mich sehr auf heute Abend, denn die letzten Monate stand ganz im Zeichen der Planung, Organisation und Umsetzung dieses in Österreich einzigartigen Formats. Stay tuned. 🙂

Die Fotos stammen übrigens von Max Brucker von der Foto- und Videoproduktionsfirma Constant Evolution, mit denen ich in den letzten Wochen sehr eng zusammen gearbeitet habe. Wir planen auch in Zukunft einige sehr interessante gemeinsame Projekte, auch hierzu folgen in Kürze nähere Informationen!

Heute haben wir nach vier trainingsfreien Osterfeiertagen wieder Training mit dem SC Mannswörth und werden uns intensiv auf das Spiel am Samstag gegen den Austria XIII vorbereiten.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s