Training in der Weihnachtszeit

Ich verbringe meine Weihnachtsfeiertage bei meiner Familie im Saarland (Deutschland) und treibe natürlich auch hier Sport.

Ich absolviere ein paar Einheiten Freeletics und bin ansonsten viel draußen in der Natur laufen. Immer mit dabei ist mein Hund Curly, die es sichtlich genießt sich mit mir gemeinsam auszupowern. Ich habe auch eine Laufeinheit (1 Stunde 20 Minuten) mit meinem Dad absolviert, was man so langsam schon als Tradition bezeichnen kann. Ich bin wirklich froh, dass ich immer noch mit ihm gemeinsam Sport treiben kann und hoffe, dass es auch die nächsten Jahre so bleiben wird.

Ich genieße die Zeit im Saarland sehr und lade meine Kräfte auf, um im neuen Jahr in allen Lebensbereichen voll angreifen zu können.

Wünsche euch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag im Kreise eurer Liebsten.

blendpic_20151226142157974 (1)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s