Interview -Vorschau- mit Platzverweis.at

Interview mit Platzverweis.at
Interview mit Platzverweis.at

Am Dienstag besuchte mich Viktor von Platzverweis.at beim Vormittagstraining mit Coach Chris von WEMAKEYOUFIT, um eine kleine Reportage über mein Vorhaben, mit 30 Jahren doch noch den Sprung in den Profifußball zu schaffen, zu drehen. Es hat echt Spaß sehr viel Spaß gemacht und ich konnte über mein Projekt, meine Ziele, meine Ideen, meine Trainingsmethoden und vieles weitere reden. Ich möchte Menschen mit diesem Projekt Mut machen und Hoffnung geben, ihre Träume anzugehen. Jeder Mensch lebt nur einmal und es wäre doch schade, wenn man sein Leben nicht so lebt, wie man es gerne tun würde. Und dies geschieht sehr häufig nur, weil andere einem einreden möchten, dass man es nicht schaffen kann seinen Traum zu realisieren. Aber: Man kann im Vorfeld nie wissen, ob man gewisse Dinge schaffen wird oder nicht, bis man es versucht hat. Lass andere nicht über dich und dein Leben entscheiden. Selbst wenn man sein Ziel nicht erreichen sollte, hat man trotzdem gewonnen, denn es erfordert viel Mut, diesen Schritt zu wagen etwas in seinem Leben zu verändern und man gewinnt an Lebenserfahrung, denn aus Rückschlägen lernt man bekannlich am besten und kommt nach diesen oftmals gestärkt hervor.

Mein Rat an euch: Wenn ihr wirklich Träume habt, die euch in weiter Ferne erscheinen, dann macht euch Gedanken darüber, wie sehr ihr diesen Traum realisieren möchtet. Wenn ihr es vom tiefsten Inneren erreichen wollt, dann werdet ihr einen Weg finden, wie ihr eurem Traum einen großen Schritt näher kommen könnt.

Ich bin dafür ein gutes Beispiel.

Blick hinter die Kulissen des Interviews mit Platzverweis.at
Blick hinter die Kulissen des Interviews mit Platzverweis.at

Hier ist der Link zum Teaser des Interviews, das am Sonntag, dem 01.11.2015 um 20 Uhr bei Platzverweis.at erscheinen wird.

https://www.facebook.com/vereinstv/?fref=ts

Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s