Interview mit Platzverweis.at

Interview mit dem Fußball Onlineportal Platzverweis.at
Interview mit dem Fußball Onlineportal Platzverweis.at

Wie ihr bereits erfahren habt besuchte mich letzte Woche Viktor Divos von dem Fußball Onlineportal Platzverweis.at um mir ein paar Fragen über mein Projekt, meine Ziele und meinen Weg dorthin zu stellen.

Platzverweis.at ist eine Plattform für den Wiener (Amateur-)Fussball mit dem Fokus auf die Wiener Stadtliga! Videos mit den Highlights und Interviews zu den jeweiligen Partien sind für mich immer sehenswert, um unsere eigenen Spiele oder die des Gegners zu analysieren. Einblicke in den Profifussball runden das Programm ab.

Nun findet ihr mein Interview auf eben diesem Portal… es ist noch immer erst der Anfang eines riesen Vorhabens, aber dieser hatte es schon in sich. Die nächsten Monate werden spannend, abenteuerlich, aufregend,aber auch anstrengend. Es sind einige sehr coole Projekte geplant und einige harte Trainingseinheiten in anderen Sportarten. Ihr dürft euch also auf die nächsten Wochen bzw. Monate freuen. Ich tue es schon!

Jetzt schaut euch aber erst einmal das Interview an, um einen kleinen Einblick in meine derzeitige Welt und Gedankengänge zu bekommen.

Viel Spaß,

Euer BEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s