Famous for one day – Video

Hier wie versprochen das Video von Angelo Kreuzberger, der uns an diesem Tag begleitet hat. Ich finde es zeigt sehr schön, wie der Tag ablief, ein Blick hinter die Kulisse für euch sozusagen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die mir dieses Erlebnis ermöglicht haben, allen voran Stefan Joham.

Wer gerade nicht weiß um was es überhaupt geht, der kann sich gerne meinen Blogeintrag von vor ein paar Tagen hier noch einmal anschauen 🙂

Es war ein super Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde!

 

Ein Gedanke zu “Famous for one day – Video

  1. War ein super Erlebnis und hat mit der ganzen Crew echt Spaß gemacht. Danke dass Du Deine Sichtweise auf Deinem Blog niedergeschrieben hast!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s