Sky – Spiel des Lebens

SDL_Logo_RGB

Als ich zum ersten Mal durch Freunde vom Spiel des Lebens gehört habe, war ich sofort davon begeistert. Sky Österreich ermöglicht seit drei Jahren einem Amateurverein in Österreich eine Live Übertragung eines ihrer Meisterschaftsspiele inklusive Übertragungswagen und Live Kommentatoren.

Wie cool ist das denn bitte?

Welcher Amateurfußballer hat nicht einmal davon geträumt, sich einen Tag wie ein Profi zu fühlen mit allem was dazugehört? Dieser Traum kann nun Realität werden. 🙂

Ich habe vor ein paar Tagen mit meinen Teamkameraden über das Spiel des Lebens gesprochen und sie gefragt, ob wir uns bewerben sollen. Einstimmig haben wir entschieden, dass wir uns diese Chance nicht entgehen lassen können. Der nächste Schritt war folglich mit den Verantwortlichen unseres Vereins (SC Mannswörth) darüber zu sprechen und uns deren Okay einzuholen. Sie waren ebenfalls sehr schnell von der Idee begeistert und deswegen werden wir diese Woche unser Bewerbungsvideo drehen. Das Ergebnis werde ich euch bereits Ende dieser Woche präsentieren.

Ihr solltet euch diese Chance nicht entgehen lassen und ebenfalls mit euren Mannschaftskameraden und eurem Verein reden, um sie von dieser einmaligen Gelegenheit zu überzeugen. Denkt euch dann gemeinsam ein lustiges und vor allem kreatives Video aus, mit dem ihr euch bewerben werdet.

Gewinnen wird das außergewöhnlichste Mannschaftsjubel-Video!

Hier erfahrt ihr, wie ihr euch bewerben könnt und welche Preise es für die 10 Finalisten zu gewinnen gibt. Neben dem Live-Spiel gibt es für den Gewinner zusätzlich eine Reise nach Barcelona mit den Sky Experten Heribert Weber und Hans Krankl inklusive eines Spiels des FC Barcelona und einer Stadiontour durch das berühmte Camp Nou. Ich war vor ein paar Jahren bereits dort und es ist für jeden Fußballfan ein Highlight dieses Stadion und die derzeit wohl beste Mannschaft der Welt mit dem 5-maligen Weltfußballer Lionel Messi live zu sehen.

Den offiziellen Trailer findet ihr auf der Sky Sport Austria Facebook-Seite. Verliert keine Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s