Sushi Liebhaber

Ich gebe es zu: Ich liebe Sushi.

Es ist allerdings ein offenes Geheimnis, denn die meisten von euch wissen bereits durch zahlreiche Instagram-Postings, dass ich sehr häufig Sushi esse. Dabei muss ich mich echt zusammenreißen, damit ich mir nicht jeden Tag Sushi am Abend bestelle. Ein paar Mal habe ich mich bereits selber ans Sushi-Machen herangewagt und es hat echt ne Menge Spaß gemacht und es war verdammt lecker, zudem war ich extrem stolz auf mich. 🙂

Was habt ihr für ein Lieblingsessen? Gibt es etwas, was ihr jeden Tag essen könntet? Seid ihr beim Kochen auch experiemtierfreudig oder habt ihr ein Standard Kochprogramm?

Wünsche euch einen guten Wochenstart…

Nächste Woche ziehe ich wieder nach Wien, falls ich es noch nicht erwähnt habe 😉

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s