Rückblick 2015

Was für ein Jahr 2015.

Im Fokus meines Jahres stand definitv mein Projekt Dreh- und Angelpunkt. Im ersten halben Jahr war ich sehr mit den Planungen hierfür beschäftigt, bevor es im Juli endlich losging. Seit Sommer haben sich so viele Dinge in meinem kompletten Leben geändert, viel im positiven aber auch einige im negativen Sinne.

Ich habe ein klares Ziel vor Augen und durchlebte auf dem Weg dorthin Höhen und Tiefen und lasse euch dabei teilhaben. Ich habe sehr viele inspiriende Menschen kennengelernt, die mir weitergeholfen haben in meiner persönlichen Entwicklung. Die Reise ist noch lange nicht zu Ende. Für das Jahr 2016 sind bereits jetzt einige spannende Projekte geplant, auf die ihr euch freuen könnt.

Ich möchte an dieser Stelle DANKE sagen bei allen Menschen, die hinter mir stehen und mich bei meinem Vorhaben unterstützen, bei allen Trainern, Motivatoren, Mentoren, Partnern usw. für eure tolle Unterstützung und euer Engagement und euren Glauben an etwas Großes.

Die Reise ist noch lange nicht zu Ende…

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Euer Ben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s