Vienna Fashion Week Street Style Party

20150904-_MG_0178mathias

Die offizielle Pre-Party zur diesjährigen Vienna Fashion Week fand dieses Mal im Neni am Naschmarkt statt und wurde von Nuriel und Jean-Claude organisiert.

Die beiden Jungs konnten Adidas für dieses Event begeistern und stellten die neuen Adidas Tubular Sneakers vor. Diese Kicks sind der absolute Oberhammer und ich würde am liebsten alle kaufen. Sie sind bequem, sehen stylisch aus und sind bei jedem Outfit DER Eyecatcher. Ich durfte mir sogar mit anderen Bloggerkollegen ein Paar mit nach Hause nehmen. Ich werde sie euch in einem baldigen Blogpost vorstellen und zeige sie euch in einem coolen Street Style Look.

Die Party war wie im Vorjahr das Event an diesem Abend. Coole Menschen versammelten sich, um den Startschuß der Vienna Fashion Week zu feiern und schmissen sich in ihre coolsten Outfits, denn ein Streetstyle-Fotograf war den ganzen Abend auf der Lauer. Die 3 besten Outfits, bzw. die Outfits mit den meisten Likes, wurden mit tollen Preisen belohnt. Ich war leider nicht unter den Gewinnern dabei, aber dennoch glücklich, viele Freunde wieder gesehen zu haben, um mit ihnen einen schönen Abend zu verbringen. Hier noch ein paar weitere Eindrücke von diesem Abend.

Fotos by (c) Samir Novotny

20150904-_MG_0195mathias _MG_0056 20150904-_MG_0116mathias 20150904-_MG_0123mathias 20150904-_MG_0098mathias

2 Gedanken zu “Vienna Fashion Week Street Style Party

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s