Vernissage – Analog im Dialog
Stefan Joham und die HOLLEREI laden erstmalig alle analog begeisterten Menschen in die neue Galerie in der Hollergasse 12 ein.
Der vielseitige Fotograf und Künstler zeigt eine Auswahl seiner analogen Arbeiten und will damit beweisen dass die „alte“ Art zu fotografieren immer „a la mode“ sein wird. 31 seiner Arbeiten sind in der Galerie zu sehen und inspirieren den Besucher zum Nachdenken & Diskutieren. Momentaufnahmen von Wien, Paris & Palma begeistern und laden zum Verweilen ein. Mit der LeicaM6 und alten analogen Kameras wurden die Stimmungen und Locations eingefangen und verzaubern den Betrachter.
Starfigaro ER-ICH Joham schneidet vor Ort Haare. Für Musik und ein paar Snacks ist ebenfalls gesorgt.
Ich freue mich sehr auf diese Ausstellung, denn Stefan ist in den letzten Jahren ein echter Freund geworden. Er ist nicht nur ein überragender Fotograf, sondern ein echtes Wiener Unikat, der sich für sehr viele tolle Projekte engagiert, gerade für junge kreative Menschen.
Die letzten Vorbereitungen wurden gestern beendet. Jetzt kann es eigentlich losgehen. Es werden viele nette Leute erwartet, auf die ich mich auch freue, da viele bekannte Gesichter dabei sein werden.
Ich freue mich auf euer Kommen. Los geht es um 19 Uhr. Bis später.
LAUFZEIT
22. September bis 09. Oktober 2015
Montag bis Samstag DURCHGEHEND
von 11.30 bis 23.00 Uhr
Sonntag: 11.30 bis ca. 15.00 Uhr
ORT
Hollergasse 12, 1150 Wien
visàvis der HOLLEREI
Mehr erfahrt ihr über Stefan Joham hier: http://www.stefanjoham.com