Saisonstart rückt näher – SC Mannswörth

Mannschaftsfoto Foto Mannswörth Einzeln

Die Wiener Stadtliga startet nächstes Wochenende in die neue Spielzeit 2015/16. Unser Team, SC Mannswörth, ist gut darauf vorbereitet und kann mit Selbstbewußtsein am Freitag nach Gerasdorf fahren. Wir haben die letzten 5 Wochen sehr intensiv und konzentriert an unserer Fitness gearbeitet und waren auch nach den harten Trainingseinheiten noch fleißig und haben Sonderschichten eingelegt (Läufe, Freistöße, Kraftübungen, Dehnen, etc.).

Diese Woche arbeiten wir im Training noch am Feinschliff. Schnelligkeitstraining steht ebenso auf dem Programm wie Taktiktraining und das Einstudieren der Standardsituationen.

Wir wurden letztes Jahr dritter in der Meisterschaft und haben auch dieses Jahr wieder den Anspruch an die guten Leistungen des Vorjahres anzuknüpfen und uns spielerisch und taktisch weiterzuentwickeln. Es wird also spannend.

Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und euch ausführlich über die Spiele informieren mit Spielberichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s