Die ersten zwei Wochen…

Hallo Ihr Lieben,

die ersten beiden Trainingswochen sind nun vorrüber und ich bin noch gar nicht dazu gekommen, hier mehr über mein Training, mein Essen und mich persönlich zu berichten. Ich gelobe Besserung.

Es waren 2 intensive Trainingswochen mit einem kurzen Tripp nach München zu meiner Ayurveda Therapeutin Martina Schäfer (http://www.schaefers-ayurvedaquelle.de/ueber-mich.html) und einem letzten Erholungswochenende nach Linz bzw. Reichental in Oberösterreich, bevor die Vorbereitung am 13.07.2015 mit dem SC Mannswörth in die neue Fußballsaison startete.

Auf meinem täglichen Trainingsplan steht am Vormittag eine Grundlageneinheit in Form von Joggen, Fahrradfahren oder Schwimmen auf dem Programm. Zu dem folgen 2-3 Mal die Woche Einheiten mit meinen Personaltrainern, insbesondere Christian Burgholzer, der sich auf ein Ganzkörpertraining spezialisiert hat und mir bereits jetzt das ein oder andere Mal meine Grenzen aufgezeigt hat. Seit dieser Woche steht dann am Abend noch das Mannschaftstraining mit meinem Team vom SC Mannswörth an. In der Vorbereitung werden wir 4 mal in der Woche trainieren und haben zudem noch 2 Testspiele.

Ich werde demnächst einzeln mehr auf meine Trainingseinheiten eingehen, und natürlich meine Coaches vorstellen, damit ihr wisst mit wem ich diesen spannenden Weg gehen werde und wie sie mich an das hochgesteckte Ziel heranführen möchten.

Hier nun ein paar kleine Eindrücke von den ersten beiden Wochen…

München Olympiapark
Olympiapark München
Meine Ayurveda-Therapeutin Martina Schäfer
Meine Ayurveda-Therapeutin Martina Schäfer
Training in München im Olypiapark
Training in München im Olympiapark
Nach einem Zirkeltraining mit Coach Chris und Peter
Nach einem Zirkeltraining mit Coach Chris und Peter
Mit Miriam und ihrer Cousine beim Wandern in Reichental
Mit Miriam und ihrer Cousine beim Wandern in Reichental

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s