Athen ruft!

Meine Reise mit Heineken nähert sich dem Ende

Die Reise begann im Januar und endet nächstes Wochenende bei einem exklusiven Final Viewing der #UCL zwischen Liverpool und Real Madrid in Athen. Was ich auf dem Weg dorthin gemeinsam mit Heineken erlebt habe erfahrt ihr nächste Woche in einem ausführlichen Blogpost inklusive Video. 🙂

Um euch auf den Geschmack zu bringen gibt es hier bereits einen kleinen Teaser, damit ihr euch einstimmen könnt auf das Highlight des Jahres.

Habt ihr einen Favoriten im Finale?

Ich hab ja den Bayern die Daumen gedrückt, nicht nur, weil sie die letzte deutsche Mannschaft im internationalen Wettbewerb waren, sondern weil ich Fan des FC Bayern geworden bin durch ihre konstant gute wirtschaftliche und sportliche Entwicklung in den vergangenen Jahren / Jahrzehnten. Allerdings habe ich vielen Personen in meinem Umfeld bereits im Januar gesagt, dass Liverpool für mich der Geheimfavorit in diesem Jahr auf den Gewinn der Champions League ist. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht.

Ihr könnt mir euren Favoriten gerne auf Instagram schreiben.


Die Vorfreude auf das Finale nächste Woche wächst von Tag zu Tag, nicht nur weil ich es an einem ganz besonderen Ort (Athen ruft) sehen werde, sondern weil zwei offensivstarke Teams aufeinander treffen werden und ich ein spannendes Finale erwarte.

Ich möchte mich vorab schon einmal bedanken bei allen Personen, die mich auf dem Weg begleitet und unterstützt haben UND die Ideen, die ich gemeinsam mit einem kreativen Freund ausgearbeitet habe, in die Realität umgesetzt haben.


Kreative Mastermind: Kenan Muratovic

Kamera / Schnitt: Francis Amomonpon

Kamera / Schnitt: Aron Bartolome

Fotograf: Max Brucker


Alle haben wir eins gemeinsam: #sharethepassion für das was wir lieben.

Danke euch Jungs!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s