#SHARETHEPASSION

Der Frühling ist endlich in Wien angekommen und wirkt sich wie in jedem Jahr auf die Grundstimmung der Menschen aus. Es wird mehr gelacht, geflirtet und vielmehr draußen unternommen (da schließe ich mich mit ein), was gleichzeitig bedeutet, dass ich wieder mehr Zeit mit meinen Freunden verbringe. In den letzten Tagen bin ich viel durch Wien spaziert, war Eis essen, hab mich in den Burggarten oder ins Museumsquartier gepflanzt und dabei intensive gute Gespräche mit Freunden geführt und mein Handy währenddessen zur Seite gelegt und den Moment einfach genossen.

Was gibt`s Neues vom Fußball??

Auf Grund einer Wadenverletzung konnte ich in den letzten 7 Wochen meiner Leidenschaft Fußball zu spielen nicht nachgehen und dies wirkte sich negativ auf meine (Frühlings-) Stimmung aus. Am vergangenen Wochenende habe ich gegen Royal Persia mein Comeback gefeiert und durfte gleich von Beginn an über die volle Distanz ran. Unsere starke Mannschaftsleistung wurde mit einem wichtigen und vor allem verdienten 2:0 Auswärtssieg belohnt. Es fühlt sich so gut an wieder zurück auf dem Platz zu stehen und 100% für den gemeinsamen Erfolg zu geben.

Apropos Fußball. Was war das für ein Spieltag in der Champions League in dieser Woche? Hättet ihr diese Ergebnisse im Vorhinein getippt? Alle europäischen Top Ligen werden meist von einer Mannschaft (Manchester City, Paris SG, Bayern München, FC Barcelona) dominiert, umso überraschender ist es für mich, dass in den beiden Halbfinalhinspielen der #UCL zwei Teams gewonnen haben, die in der Liga im Titelrennen dieses Jahr keine Rolle gespielt haben. Ist genau das der Schlüssel zum Erfolg? Liverpool und Real Madrid können sich in dieser Phase der Saison ausschließlich auf die Königsklasse konzentrieren und mobilisieren für die Chance in dieser Saison doch noch einen Titel zu gewinnen alle Kräfte. Vielleicht macht genau das am Ende den Unterschied aus. Jedoch darf man kein Team vor dem Rückspiel abschreiben. Die Roma hat es im Viertelfinale gegen den Giganten aus Barcelona gezeigt und Bayern kann an einem guten Tag jede Mannschaft schlagen. Ich freue mich also schon auf die Rückspiele in der kommenden Woche… Spannung ist vorprogrammiert.

Wie werdet ihr die Halbfinalspiele schauen??

Wie sieht ein perfekter Fußballabend bei euch aus? Was darf nicht fehlen? Schaut ihr lieber alleine oder in einer kleinen bzw. größeren Runde aus Freunden und Bekannten?

Bei mir darf eines nicht fehlen: gekühltes Heineken Bier.

Und das ist tatsächlich seit Jahren so bei mir. Champions League verbinde ich einfach mit Heineken. Umso mehr freue ich mich über die Zusammenarbeit mit ihnen in diesem Jahr, von der auch ihr profitieren könnt, wenn ihr mir aktiv auf Instagram folgt. Denn dort verlose ich regelmäßig Heineken Match Night Packs für einen perfekten Fußballabend für dich und deine Freunde.

Mein persönliches Highlight folgt Ende Mai mit einer Reise nach Griechenland zu einem exklusiven Final Viewing. Mehr darf ich noch nicht verraten.

Aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten und in Kürze wird es das nächste Gewinnspiel geben. Also folgt mir auf Instagram bevor es zu spät ist. 🙂

#Heineken

#sharethepassion

Alle Fotos wurden vom talentierten Max Brucker aufgenommen. Vielen Dank dafür.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s