Nicht jeder hat meinen Stil. Gut so.

Finde deinen Weg.

In den vergangenen Jahren habe ich mich immer wieder neuen Aufgaben gestellt und mich diesen zu 100 Prozent hingegeben. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bin danach nach Wien gezogen um hier Sport zu studieren. Während des Studiums habe ich begonnen im Einzelhandel zu arbeiten (Diesel, Nike, Scotch&Soda und Strellson). Nach fünf Jahren war dann Schluß und ich entschied mich für einen schwierigeren Weg. Mein Ziel war es, meinen Kindheitstraum (Fußballprofi) mit 30 Jahren doch noch zu realisieren und so kündigte ich meinen sicheren Job, den ich gerne ausübte, um mich ein Jahr voll und ganz diesem Projekt widmen zu können. So kam ich übrigens auch zum Bloggen. Ich wollte Menschen an meinem Vorhaben teilhaben lassen, sie inspirieren und ihnen die Botschaft mit auf den Weg geben, dass es nie zu spät ist seine Träume zu verwirklichen.

Auch wenn ich das Ziel Profifußball nicht erreicht habe, so habe ich in diesem Jahr sehr viel über mich gelernt und tolle Menschen mit großer Persönlichkeit kennengelernt, die mich auf meinem Weg begleitet haben. Dadurch haben sich weitere Türen für mich geöffnet, die ich sonst niemals hätte betreten können.

Auf was kommt es im Leben an?

Für mich war es immer enorm wichtig bzw. ist es natürlich immer noch bei allem was ich tue meine Werte nicht aus den Augen zu verlieren und mir dabei selber treu zu bleiben. Ehrlichkeit, Fleiß und Leidenschaft sind einige Eigenschaften, die mir auf Anhieb dazu einfallen.

  • Ehrlichkeit: Es ist nicht wichtig, was andere über dich denken. Sei immer ehrlich zu dir selbst und auch zu anderen Menschen, denn das erwartest du dir auch von anderen Personen. Es hat auch sehr viel mit gegenseitigem Respekt zu tun.
  • Fleiß: Gib immer 100 Prozent. Wenn du alles gibst was dein Körper und Geist hergibt, dann kannst du abends in den Spiegel schauen und mit dir zufrieden sein, denn du hast dein bestmöglichstes getan.
  • Leidenschaft: Wenn du das liebst was du tust, dann wirst du damit erfolgreich und glücklich sein, denn du machst es mit Leidenschaft. Das Leben ist viel zu kurz und kostbar um Dinge zu tun, die du nicht liebst.

TrueYou x Toyota C-HR

Diese Punkte zeichnen auch TrueYou aus. Ein noch immer junges Designer Label aus Wien bestehend aus vier außergewöhnlichen Charakteren, die einen gemeinsamen Traum hatten und diesen leben. Vor kurzem eröffneten die Jungs ihren ersten eigenen TrueYou Store im Herzen von Wien und verkaufen dort neben ihren stylischen Klamotten auch ihr selbst entworfenes Interior. Der Store spricht für sich und spiegelt die Philosophie der Marke perfekt wider:

A Label | A Lifestyle | A Journey.

Die gemeinsame Kampagne mit Toyota Österreich ist ein weiterer Meilenstein auf ihrem Weg in den Fashion Olymp und ich bin stolz ein Teil dieser Geschichte zu sein. Der neue Toyota C-HR ist sportlich, ergonomisch und sieht einfach super aus. Es wurde auch ein Video zu dieser Kampagne gedreht, welches am Montag bei einem Premiere Event in ihrem Store vorgestellt wurde. Dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

#CHRTY #ToyotaCHR #suvcrossover #CHR #TrueYouCHR

Mehr Infos darüber findest du hier: http://www.chrty.at

Pictures by (c) Samir Novotny

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit TrueYou und Toyota

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s