Boss Vienna – Speed Of Light Tournament

Boss Vienna hat gemeinsam mit adidas football in den vergangenen Wochen ein Turnier für Straßenfußaller in Wien auf die Beine gestellt.

SPEED OF LIGHT TOURNAMENT

Gespielt wurde auf dem weltweit einzigartigen Cage – über einem Swimming Pool, auf dem Badeschiff Wien.

Das Spielfeld ist eng. Was heißt das? Die Kicker müssen technisch so einiges drauf haben, um sich auf dem kleinen Feld durchzusetzen. Gespielt wird ein 3 gegen 3, bei dem nicht nur ein Tor als eben solches gewertet wird, sondern auch ein Beinschuss (in Österreich: Wurze) als Tor gezählt wird. Sie müssen also ihre Skills zeigen und zusätzlich das Sieger-Gen in sich tragen, denn nur der Gewinner erhält tolle Preise. #FirstNeverFollows

An vier Vorrunden Tagen mit jeweils 8 Teams qualifizierten sich die 2 besten Mannschaften für das große Wien Finale am 16.09.2016. Beide Teams werden an diesem Tag komplett von adidas von Kopf bis Fuß ausgestattet, inklusive der aktuellen Fußballschuhe ACE und X aus dem Speed of Light Pack.

Neben der coolen Location am Danube Donaukanal in Wien sorgten DJ Trashtray mit feinstem Old School Hip Hop und MC Samir für ein rundum gelungenes Event.

Beim großen Finale in Wien geht es für die Teams um zwei sensationelle Preise, denn die Gewinner erhalten:

  1. Ein Champions-League Erlebnis der besonderen Art und werden
  2. Österreich eine Woche später beim internationalen Finale in Köln vertreten.

An alle Wiener und Wienerinnen: das dürft ihr nicht verpassen! Es erwartet uns ein spannendes Finale einer in Wien noch nie dagewesenen Turnierserie im definitiv coolsten Käfig der ganzen Stadt.

Be There Or Be Square

Wann? Freitag, den 16.09.2016

Wo? Badeschiff Wien am Danube Donaukanal, Nähe Schwedenplatz

#BossVienna #ViennaNeverFollows

(c) FotosByHofer

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s