For every Victory | H&M

Die olympischen Sommerspiele 2016 in Rio werden am 05.08.2016 offiziell eröffnet.

Bereits heute hat H&M ihre eigens für die olympischen Spiele designte High Fashion-Sportkollektion For Every Victory gelauncht. Gemeinsam mit dem schwedischen Olympiateam wurde am Design und an der Funktionalität dieser Kollektion gefeilt. Genau dieses Know-How der Spitzensportler macht diese Serie so einzigartig, denn sie besticht nicht nur durch ihr Aussehen mit zahlreichen kleinen Details, sondern eben auch durch ihren Tragekomfort.

Für diese Kampagne hat sich H&M gezielt Sportler als Testimonials ausgesucht, die ihre Größe auch außerhalb des Sports unter Beweis gestellt haben und sich durch nichts von ihrem Weg haben abbringen lassen, unter anderem Caitlyn Jenner (Mut zur wahren Idendität), Chelsea Werner (Down-Syndrom), Mike Coots (Bein verloren bei einem Haiangriff) und Namibia Flores (setzte sich gegen Vorurteile durch). Diese starken Persönlichkeiten sind für viele Millionen Menschen Vorbilder und zeigen auf, dass man mit Wille, Disziplin und dem Glauben an sich und seine Stärken alles im Leben erreichen kann.

Ich verstehe diese Botschaft sehr gut, denn wie ihr alle wisst, startete ich meinen Blog vor einem Jahr mit dem Ziel meinen Traum vom Fußballprofi mit 30 Jahren zu realisieren und wollte Menschen damit inspirieren und ihnen Mut machen, ihre Träume zu leben. Unabhängig vom Ausgang meines Vorhabens blieb mir ein Satz meines Personaltrainers Chris bis heute im Gedächtnis, der mir an unserem ersten Training sagte: „Du hast bereits jetzt gewonnen, denn du hattest den Mut, alles aufzugeben, um deinen Traum zu leben.“ Und er hatte Recht. Oftmals trauen sich Menschen nicht einen Schnitt in ihrem Leben zu machen, um etwas zu (ver)ändern, dabei ist der erste Schritt häufig der schwierigste!

Erfolge werden nicht immer am Erfolg gemessen, sondern auf dem Weg dorthin. Wenn man im Leben oder im Sport 100% Herz und Leidenschaft für seine Ziel gibt, wird man immer als Sieger hervorgehen.

So ist auch der Gedanke bei den olympischen Spielen „Dabei sein ist alles“ zu deuten, denn jeder Sportler, der sich für dieses einzigartige Sportereignis qualifiziert hat, ist bereits ein Gewinner, egal ob er gewinnt oder verliert.

Gemeinsam mit Ilja Jay durfte ich Teil dieser H&M Kampagne sein und hatten mit unserer Produktionsfirma Constant Evolution einen mega lustigen Shooting Tag am Wiener Leichtathletik Zentrum des WLV.

 

Outfit Details

H&M For Every Victory | adidas Ultra Boost Uncaged

#ForEveryVictory #HMShowroomVienna #HMAustria #HMSport #adidas #UltraBoost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s