Essgewohnheiten

IMG_20150910_085437 IMG_20150825_091517

Zum Frühstück esse ich immernoch sehr gerne Bio Naturjoghurt mit frischem Obst. Es ist schnell zubereitet, liegt leicht im Magen und schmeckt zudem noch frisch und lecker.

Zum Mittagessen gönne ich mir in den letzten 2 Wochen gerne auch wieder vermehrt Kohlenhydrate. Speziell am Wochenende vor den Fußballspielen brauchte ich Kohlenhydrate, um meine Speicher aufzufüllen, damit ich genügend Kraft habe für die 90 Minuten.

IMG_20150827_195559

Habt ihr auch bestimmte Essgewohnheiten?

Ihr könnt sie mir gerne bei Facebook oder bei Instagram mitteilen. Ich bin sehr gespannt, was ihr wie und wann gerne zu euch nehmt, gerade vor dem Sport oder wichtigen Terminen.

Schönes Wochenende,

Euer Ben

2 Gedanken zu “Essgewohnheiten

    1. Hey Nina, danke erst einmal für dein Kompliment. 🙂
      Dass mit den Essgewohnheiten ist ja eine Sache für sich… ich finde es gibt kein richtig und kein falsch. Man muss für sich das beste herausfinden… und wenn es dir gut geht, wenn du am Abend etwas süßes isst, dann mach es. Mach es bewusst. Und höre auf deinen Körper.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Lg Ben

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s