Entspannungswochenende

Nach dem letzten Testspiel am Freitag Abend (1:1) haben wir 2 Tage frei bekommen, um unsere Krafttanks noch einmal aufzufüllen, bevor es diesen Freitag (14.08.2015) mit der Meisterschaft losgeht gegen den SV Gerasdorf Stammersdorf.

Die 2 Tage habe ich genutzt, um lange ausgedehnte Spaziergänge mit Curly, meinem Hund, zu machen im Kurpark in Baden bei Wien, gleich beim Casino Austria.

Kurpark in Baden bei Wien
Kurpark in Baden bei Wien

Die restliche Zeit haben meine Freundin Miriam und ich gemeinsam im Garten ihrer Mama oder am Badeteich in Guntramsdorf verbracht, um die Ruhe und die Sonne zu genießen und um abzuschalten.

Windradlteich in Guntramsdorf
Windradlteich in Guntramsdorf

Die Abende haben wir beim Großheurigen in Pfaffstätten (Samstag) und im Steira Eck in der Badener Innenstadt (Sonntag) ausklingen lassen. Bei diesen heißen Temperaturen gönnte ich mir auch ein leckeres Eis… darf auch mal sein zwischendurch 🙂

IMG_20150809_195932

Heute Morgen ging es dann aber wieder mit dem Training und der Vorbereitung bzw. der Konzentration auf das erste Meisterschaftsspiel weiter und ich absolvierte einen lockeren 6 km Lauf im Grundlagenausdauerbereich.

Fühle mich schon sehr gut und bereit für die kommenden Aufgaben in den nächsten Wochen! Endlich geht`s wieder um Punkte…

IMG_20150810_104945

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s