Transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/osterreich-legionar-angel-bdquo-meine-letzte-chance-ldquo-aufs-profigeschaft/view/news/218698

Es wird immer verrückter… im positiven Sinne natürlich.

Das wachsende (mediale) Interesse an meinem Vorhaben mit 30 Jahren den Weg ins Profigeschäft Fußball zu schaffen ist echt überwältigend. Damit habe ich nicht gerechnet… zumindest nicht in dieser Geschwindigkeit.

Das gestern erschienene Interview von Transfermarkt.de ist eine große Ehre für mich und eine super Gelegenheit mein Projekt auf einer Plattform vorzustellen, die es so vergleichsweise in Deutschland/Österreich nicht noch einmal gibt. Für diese Möglichkeit möchte ich mich recht herzlich bei Transfermarkt.de und vor allem bei Sven Bauer bedanken.

Es ist für mich eine wahnsinnig tolle Erfahrung, die ich gerade machen darf. Ich lerne so viele neue, interessante Menschen kennen, die mich inspirieren und teilweise gemeinsame Projekte mit mir planen. Ihr dürft also gespannt sein was in Zukunft alles passieren wird…

Euer Ben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s