Spontanes Fotoshooting mit Nicola

Sonntage sehen bei mir in der Regel so aus:

Ausschlafen, Bencakes, Freunde treffen und mit meiner Familie skypen. Alles in allem also sehr entspannte Tätigkeiten. In den letzten Wochen verbrachte ich viel Zeit mit den Jungs von Constant Evolution, meiner Produktionsfirma. Neben zukünftigen gemeinsamen Projekten besprechen wir viele andere Themen rund ums Business. Aber es sind daraus Freundschaften entstanden, dadurch fühlt es sich nie wie Arbeit an und das ist das Schönste für beide Seiten.

An einem Sonntag vor ein paar Wochen habe ich CE bei einem Videodreh für Les factory Femmes im DC Tower in Wien moralisch unterstützt und dabei selbst ein spontanes Shoooting mit dem talentierten Samir Novotny, der seit neustem auch Teil der CE-Familie ist,gehabt. Unterstützt wurde ich dabei von einer guten Freundin, der bezaubernden Nicola. Hier seht ihr das Ergebnis. 🙂

Es waren so viele gute Fotos dabei, dass ich euch wahrscheinlich in ein paar Tagen mit weiteren Fotos aus der Serie bombadieren werde.

Ich trage auf den Fotos übrigens:

Bomberjacke: Scotch&Soda
T-Shirt: Jack & Jones
Hose: TrueYou Fashion
Sneakers: Adidas
Brille: Ray Ban

Fotos by Samit Novotny / Constant Evolution

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s