Hand Made Story – by Barbara Alli

Ich habe vor ein paar Wochen das Multi-Talent Barbara Alli gemeinsam mit ihrem Freund Angelo Kreuzberger auf einer Vernissage kennengelernt. Die beiden haben mich spontan gefragt, ob ich nicht für ihre neue Herbst/Winter Kollektion Hande Made Story – Fashion and Accessories modeln möchte. Ich habe nicht lange überlegen müssen und habe zugesagt, da ich so etwas noch nie gemacht habe und es für mich eine neue Herausforderung bedeutete.

Barbara ist in Ghana geboren und wuchs mit der Yoruba Kultur in Nigeria auf. Seit vielen Jahren wohnt sie mittlerweile in Wien und verleiht dieser Stadt einen neuen bunten Flair. Sie ist eine talentierte Sängerin und Songwriterin und entdeckte mit der Zeit ihre Leidenschaft zur Mode. Da sie ihre Träume lebt, statt ihr Leben zu träumen, gründete sie ihr Modelabel Hand Made Story und verbindet ihre afrikanischen Wurzeln (Stoffe, Farben, Materialien) mit den Trends aus Europa und dem Rest der Welt. Sie lebt ihre Kreativität aus und begeistert durch ein großes vielseitiges Angebot wie Hosen, Schals, Mützen, Handtaschen, Kleidern, und vielem vielem mehr.

An diesem Freitag findet ein Cround Founding Kick Off in ihrer Fashion Gallery in der Invalidenstrasse 17 im 3. Bezirk in Wien statt. Es wird die neue Herbst/Winter Kollektion präsentiert, es wird Gutscheine und viele weitere kleine Überraschungen geben. Ich werde auf jeden Fall Vor Ort sein und würde mich über euren Besuch freuen.

Einladung Hand Made Story

Es war eine super Erfahrung und es hat mir sehr großen Spaß gemacht vor der Kamera zu stehen, denn das Team war lustig und cool. Vielen lieben Dank dafür.

Fotos by (C) Angelo Kreuzberger

Herrenmode von Monte Hegro

Afrikanische Designs by Hand Made Story

 

Ein Gedanke zu “Hand Made Story – by Barbara Alli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s