Analog im Dialog – Art Brunch

IMG-20151006-WA0001

Stefan Joham lädt im Zuge seiner laufenden Vernissage gemeinsam mit der Hollerei zu einem Art Brunch in der Hollergasse 9 im 15. Bezirk ein.

Der Fotograf und Künstler wird dabei einen Rundgang durch seine Ausstellung anbieten, und dabei seine Arbeiten erklären und ein paar Geschichten zu den Fotografien erzählen. Stefan Joham zählt in Wien zu den Talentiertesten in seiner Branche und sticht durch sein buntes Auftreten und seine positive, etwas verrückte Art und Weise aus der grauen Masse heraus. Ihn kennt in Wien so gut wie jeder, und das sollte man auch über seine Vernissage sagen können.

Ich war bei der Eröffnung auch dabei. Es waren sehr viele Menschen da, die ihn unterstützen und seine Artbeit wertschätzen… und das ist für jeden Künstler etwas ganz Besonderes.

Mehr über ihn erfahrt ihr hier: http://www.stefanjoham.com

IMG-20151006-WA0006

Schaut vorbei am Sonntag, ich werde definitv dabei sein und freue mich auch schon auf das Büffet mit dem Titel „Warmes und Gemüsiges“.

Beginn: 10 Uhr

Ende: 15 Uhr

Bis Sonntag!

IMG-20151006-WA0003 IMG-20151006-WA0004 IMG-20151006-WA0002 IMG-20151006-WA0008

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s