Mit neuem Esprit in die Zukunft

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Ausblick in die Zukunft @ Hotel Hilton Vienna Plaza | Benjamin Angel

In den vergangenen Wochen wurde es sehr ruhig um meine Person und nur wenige von euch kennen die Gründe hierfür. Ich möchte euch nicht noch länger auf die Folter spannen.

Eins vorweg: Mir geht es gut!

Ich habe die Zeit intensiv genutzt, um neue Kräfte zu tanken und meine Zukunft zu planen. Zudem betreue ich seit März junge Straßenfußballer aus Wien und ihren YouTube Kanal namens BOSS VIENNA. Die Jungs haben echt was auf dem Kasten und zeigen mit ihren Skills, Tricks und der Leidenschaft zum Fußball eine andere Facette des Sports. Wir wollen Menschen den Spaß am Sport vermitteln, der durch den ständigen Wettkampf immer mehr und mehr verloren geht. Im nächsten Jahr möchte wir mit diesem Kanal durchstarten und sind bereits in diesem Jahr bei der Video Con Vienna – der größten Messe für YouTuber in Österreich – am 19. und 20.11.2016 in Wien vertreten und werden auf der Hauptbühne insgesamt viermal auftreten, vorbeischauen lohnt sich also.

Ab Januar folgt ein weiteres sehr spannendes Projekt, über welches ich euch noch nicht zu viel verraten möchte, da ja bekanntlich die Vorfreude die schönste Freude ist. Nur so viel: Das Ganze wird sich um Fußball im Internet drehen, eine derartige Plattform gibt es auf dem österreichischen (Fußball-)Markt bisher noch nicht. Stay tuned.

Heute hatte ich ein Meeting im Hotel Hilton Vienna Plaza, oder vielmehr einen Videodreh gemeinsam mit einigen Blogger Kolleginnen. Das Ergebnis gibt es am 01.12.2016 beim Follow Vienna Event ebenfalls im Hilton Hotel Plaza zu sehen. In dieser Jahreszeit trage ich am liebsten dünne, leichte Pullover mit lässigem Schnitt unter einer Übergangsjacke. Beim heutigen Dreh habe ich mich deshalb für einen Basic Pulli von ESPRIT aus 100% Baumwolle entschieden. Durch lässige Rollkanten am Rundhals, an den Ärmelenden und am Saum zählt dieses Piece zu einem meiner aktuellen Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank. Erstmals zum Einsatz kamen heute meine neuen adidas ZX Flux ADV Schuhe. Ich liebe weiße Sneakers, egal in welcher Jahreszeit und/oder zu welchem Anlass, sie gehen einfach immer! 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ihr dürft euch also in den nächsten Wochen wieder auf mehr Lebenszeichen in jeglicher Form von mir freuen (Instagram, Snapchat, YouTube) und tut mir einen riesengroßen Gefallen. Bitte liked alle Seiten von Boss Vienna und abonniert ihren YouTube Kanal und unterstützt diese jungen, kreativen Fußballer auf ihrem Weg den Straßenfußball mit all seinen schönen Eigenschaften wieder lebendiger zu machen. Junge Menschen sollen raus an die frische Luft und sich bewegen und dabei viel Freude am Leben haben. Diese Jungs werden euch zukünftig zeigen wie das funktioniert und ihr werdet staunen, was mit viel Übung, Fleiß und harter Arbeit alles möglich ist.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen mit vielen neuen Herausforderungen.

2 Gedanken zu “Mit neuem Esprit in die Zukunft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s