About me

201712_vanderwerf_Ben -30

Mein Name ist Ben.

Was müsst ihr noch über mich wissen?

Ich startete meinen Blog im Alter von 30 Jahren mit dem Ziel meinen Traum vom Fußballprofi noch zu verwirklichen und wollte euch an dem Vorhaben teilhaben lassen. Der Blog sollte euch motivieren eure Träume und Ziele auch im fortgeschrittenen Alter zu verfolgen und zu leben. Im Nachhinein betrachtet die beste Entscheidung meines Lebens. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht (dank des vielen positiven Feedbacks) und mir sehr viele Türen geöffnet. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich danach nicht so recht wusste, was ich mit meinem Blog anstellen sollte. Über was sollte ich bloggen? Sport? Fashion? Lifestyle?

In der Zwischenzeit habe ich sehr viele spannende Projekte in den Bereichen Social Media/Community Management, Online/Influencer Marketing betreut und neue Erfahrungen gesammelt und dabei sehr viele Bekanntschaften gemacht, aus denen sich teilweise sogar Freundschaften entwickelt haben.

In dieser Zeit hat sich immer mehr herauskristallisiert wie mein Blog zukünftig aussehen wird, denn ich möchte weiterhin mit dem was ich tue Menschen motivieren und inspirieren. Lebt eure Träume. Seid offen für neue Erfahrungen. Geht Risiken ein.

Ich gehe mit gutem Beispiel voran.

Beginnen werde ich in Kürze mit einer #30TageChallenge

Stay Tuned.

7 Kommentare zu „About me

  1. Ben mein alter Freund 🙂
    Hab mir deinen Blog angeschaut. Richtig gut dein Training, vielleicht wird ja doch noch ein Fussballer aus dir hahaha
    weiter so
    lg Puschi

    Gefällt mir

  2. Habe gerade von deinem Vorhaben gelesen und kenne dich noch aus dem Strellson Store 😉
    Viel Glück bei diesem Weg und melde dich wenn du Unterstützung brauchst, kenne viele Personen im Bereich Fußball, die auch andere Wege und Trainingsmethoden eingeschlagen haben.

    LG
    Mark

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s