Über mich

Foto Mannswörth Einzeln

Ich bin Benjamin Angel, 30 Jahre jung, und habe mir ein hohes Ziel gesteckt, meinen Kindheitstraum vom Fußballprofi in meinem Alter zu realisieren. Das Vorhaben werde ich auf meinem Blog dokumentieren, damit ihr meine Fortschritte und meinen Weg begleiten/verfolgen könnt und vielleicht gelingt es mir den ein oder anderen von euch zu inspirieren:

a) an eure Träume zu glauben und sie zu leben

b) mehr Sport zu treiben

c) einen bewussteren Umgang mit Ernährung zu haben

Falls ich nach diesem Jahr keinen Profivertrag erhalten sollte, wovon ich nicht ausgehe, würde ich mich dennoch als Gewinner fühlen.

Ich fühle mich aber bereits jetzt als Gewinner, da ich den Schritt gewagt habe meinen Traum noch einmal zu leben, der erste Schritt ist häufig der Schwierigste!

„Alle sagten: `Das geht nicht!` Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht.“

In diesem Sinne, viel Spaß. Ich werde ihn definitiv haben.

Euer Ben

5 Gedanken zu “Über mich

  1. Ben mein alter Freund 🙂
    Hab mir deinen Blog angeschaut. Richtig gut dein Training, vielleicht wird ja doch noch ein Fussballer aus dir hahaha
    weiter so
    lg Puschi

    Gefällt mir

  2. Habe gerade von deinem Vorhaben gelesen und kenne dich noch aus dem Strellson Store 😉
    Viel Glück bei diesem Weg und melde dich wenn du Unterstützung brauchst, kenne viele Personen im Bereich Fußball, die auch andere Wege und Trainingsmethoden eingeschlagen haben.

    LG
    Mark

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s