BENefit-Match / Influencer Team gegen First Vienna FC Damen

Morgen folgt bereits das nächste Highlight der #BIGFIVEBLOGGER Kampagne von ComePass. Das BENefit-Match zwischen einem Team aus Influencern und der Damen Kampfmannschaft des First Vienna FC.

Ich werde morgen vormittag mein Team aus den verschiedensten Bereichen (Blogger, Fitness-Liebhabern, Musikern, Moderatoren, Designer, etc.) vorstellen. Hervorzuheben ist natürlich Andrea von MAXIMA, mit der ich mich in den letzten Monaten gemeinsam auf das morgige Spiel vorbereitet und ihr den ein oder anderen Bereich des Fußballspielens nähergebracht habe.

Morgen findet beim First Vienna ein sogenannnter Ladies Day in der Spielmanngasse 18, 1200 Wien statt, bei dem sich alles rund um das Thema Damenfußball drehen wird. Neben dem oben genannten Match findet ein sehr super Rahmenprogramm mit Fitnesskursen, DJ, Foodcorner und vielem vielem mehr statt.

Zur Zeit macht gerade die österreichische Damen Fußball Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Holland auf sich aufmerksam und zog bei ihrem ersten großen Turnier souverän und völlig verdient ins Viertelfinale ein. Es entsteht gerade ein kleiner Hype rund um die Damenelf und ganz vieler meiner Freunde und Bekannte schauen sich die Spiele live im TV an und unterstützen ihre Heldinnen.

Ich als Deutscher drücke natürlich dem deutschen Team die Daumen und wünsche meiner Freundin aus Saarbrücker Zeiten Dzenifer Marozsan, die mittlerweile zur absoluten Weltklasse gehört, für den weiteren Turnierverlauf viel Erfolg und hoffentlich am Ende der erneute Titelgewinn.

Wir sehen uns morgen ab 16:30 Uhr in der Spielmanngasse 18.

Freue mich auf euer Kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s