Great, Greater – No! The Greatest Gatsby Party

Vanessa von www.vrbandiaries.com und Ben

In einer Woche ist es endlich soweit:

The Greatest Gatsby Party in Wien –

Hotel Hilton Vienna Plaza

Am Freitag, dem 14.07.2017 findet im Hotel Hilton Vienna Plaza die Party des Jahres statt. Eine Party, die ganz im Stil der 20er Jahre gehalten ist: The Greatest Gatsby Party.

Die coolsten Outfits, die einzigartigste Location, die kühlsten Drinks, die sensationellsten Live Acts, die interessantesten Menschen und vieles vieles mehr könnt ihr ab 18 Uhr im Hilton Vienna Plaza, Schottenring 11 in 1010 Wien erleben.

Natürlich haben die Veranstalter, die Mädels von Comepass und das Maxima Magazin, auch einige Überraschungen für euch auf Lager. Zum einen werden sie die letzten Monate Revue passieren lassen und werden verdeutlichen, dass mit guten Ideen, einer Portion Mut, viel Leidenschaft und den richtigen Menschen um sich herum sehr viel möglich ist. Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber es wird eines der Highlights, wenn nicht sogar das Highlight der #THEBIGFIVEBLOGGERS Kampagne werden.

Zusätzlich habe ich in den letzten Monaten „heimlich“ Tanztraining genommen. Ja ihr habt richtig gehört: Tanztraining.

Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich Tanzstunden genommen, allerdings nicht alleine, sondern mit der bezaubernden Eva von Placeaventura. Gemeinsam haben wir uns dem Abenteuer Charleston Tanz gestellt und hatten dabei die beste Unterstüzung, die wir uns vorstellen konnten. Die liebe Sandra von Some like it hot bewies sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl mit uns beiden und das Endergebnis kann sich sehen lassen. In welcher Form werdet ihr ebenfalls erst bei The Greatest Gatsby Party erfahren. Vor kurzem besuchte uns Vanessa von Vrban Diaries beim Training und lernte mit uns die Grundschritte dieses sehr temporeichen Tanzes, um ebenfalls auf dem Parkett bei der Party glänzen zu können. Was sie mit der Party zu tun hat könnt ihr übrigens auf ihrem Blog nachlesen.

Ich freue mich auf jeden, den ich bei der Party nächsten Freitag sehen werde und mit dem ich das Tanzbein schwingen kann. Alle Infos rund um das Event gibt`s übrigens auch auf Facebook. hier

Sucht euch schon mal euer schönstes, ausgefallenstes Outfit aus und da bleibt mir nur noch eins zu sagen: Bis Freitag 🙂

Swing it like it`s 1920

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s