Mit 30 Profi?!

Ob es mit meinem Vorhaben mit 30 Jahren Profi Fußballer zu werden geklappt hat erfahrt ihr exklusiv im Platzverweis.at Interview.

Ich verrate euch auch warum es in letzter Zeit etwas ruhiger um mich geworden ist und welche Pläne ich für das Jahr 2017 habe. In den nächsten Tagen werde ich auch noch einen ausführlichen Blogpost über die genauen Gründe schreiben warum es letztendlich nicht gereicht hat, damit ihr mich besser verstehen werdet. Wichtigste Botschaft dabei ist aber, dass ihr nicht vergessen sollt euch Ziele zu setzen, diese dann mit allem was ihr habt zu verfolgen. Wenn ihr diese Ziele nicht erreichen solltet ist dies kein Weltuntergang, sondern der Beginn von etwas Neuem.

Schaut positiv in die Zukunft und macht das bestmöglichste aus jeder Situation… das Leben ist viel zu kurz, um vergebenen Chancen lange nachtzutrauern.

 

In ein paar Tagen gibt es mehr zu dem Thema… Versprochen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s