Berlin Trip mit Boss Vienna

Gemeinsam mit den Jungs von Boss Vienna war ich vergangenes Wochenende rund um das DFB Pokalfinale für 2 Tage in Berlin. Dort haben wir im speziellen The Base Berlin besucht, eine alte Fabrikhalle, die von adidas extra für Straßenfußballer umgebaut wurde. 🙂

Eine richtig geile Location, in der man jeden Tag auf diversen Courts/Cages usw. kicken und sich vor Ort immer die neuesten Fußballschuhe von adidas ausborgen und testen kann, wie auch an diesem Tag beim exklusiven Release des neuen Mercury Packs.

An diesem Wochende fanden die Finalspiele des adidas Street Football Network statt mit Teams aus Hamburg, München, Frankfurt und Berlin. Samborella aus München hat allen gezeigt, wer die Champs auf dem Pitch sind und sicherten sich den Turniersieg und durften am Abend das Finale zwischen Dortmund und Bayern München im Olympiastadion schauen. Am späteren Nachmittag fand dann auch noch das Tango League Finale Berlin statt mit den besten Teams aus der deutschen Bundeshauptstadt. Das Gewinner-Team hat sich für das Finale in Paris rund um die Europameisterschaft in Frankreich qualifiziert. Dementsprechend ging es bei beiden Turnieren richtig zur Sache, da einiges auf dem Spiel stand…

Es war ein richtig cooler Kurztrip. Wir haben viel gelacht und die Boys von Boss Vienna wachsen immer mehr zusammen.

Es sind weitere coole gemeinsame Projekte geplant. Stay tuned.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s