25. Spieltag – Punkteteilung mit dem Team Wiener Linien

Das Team Wiener Linien liegt punktgleich mit uns auf Platz 3 der Rückrundentabelle. Allerdings liegen sie in der gesamten Spielzeit einige Plätze vor uns in der Tabelle auf Rang drei. Wir sind seit 6 Spielen ungeschlagen und wollten diese Serie natürlich fortsetzen. Wir mussten dabei einige Ausfälle durch Sperren kompensieren und stellten unser System auf 3er bzw 5er Kette um. In Hälfte eins konnten wir so die an diesem Tag überragende Offensive des Team Wiener Linien ausschalten und selbst 2 mal gefährlich vors Gästetor kommen, leider ohne zählbaren Erfolg.

Die 2. Halbzeit ist dann schnell zusammengefasst:

Team Wiener Linien war uns in jeder Hinsicht überlegen und war die klar spielbestimmende Mannschaft und hatte einige gute Tormöglichkeiten. Es war nur eine Frage der Zeit bis das Tor fallen würde. In Minute 57 war es dann soweit, ein herrlicher Volley von Jasmin Delic brachte die Gäste in Führung. Wir kamen in dieser Phase überhaupt nicht mehr zurück in die Partie, kamen nicht mal mehr über die Mittellinie um etwas Druck aufbauen zu können. Ein einziger Schuss in Richtung Gästetor durch Sandro Hefert kann man noch als Torchance auf unser Konto verbuchen. Aber es kam so wie es kommen musste: Im Fußball rächt sich eine schlechte Chancenverwertung oftmals aus und so konnten wir durch eine herrliche Einzelaktion von Alexander Pipal in der 92. Minute, die von Zemri Deari vollendet wurde, doch noch den alles in allem sehr glücklichen Ausgleichstreffer erzielen.

Danach fragt im Fußball aber bereits einen Tag danach kein Mensch mehr. 🙂
Der Grund für unsere schlechte Leistung an diesem Wochenende könnte die mangelnde Frische gewesen sein, die auf Grund der vielen Spiele in den letzten Wochen gefehlt hat. Aber auch das wichtige Halbfinalspiel im Toto Cups am heutigen Montag gegen den
FC Karabakh kann eine Rolle gespielt haben.

Wir wollen natürlich ins Finale einziehen und werden alles in unserer Macht stehende tun, um diesen Traum zu verwirklichen. Stay tuned… und Daumendrücken heute Abend nicht vergessen!

Video: Quelle: Fanreport.at

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s