H24 – Herbalife

Die Ernährung spielt eine wesentliche Rolle beim Erreichen seiner persönlichen, aber im speziellen seiner sportlichen Ziele! Ohne seinem Körper die Nährstoffe, Vitamine und Mineralien zuzufügen kann er nicht das Optimum aus sich herausholen und somit keine Top Performance liefern. Da ich in den letzten Wochen nicht ganz so dahinter war und die gesunde Ernährung etwas schleifen hab lassen, habe ich mich entschieden mir Unterstützung zu besorgen.

Ich habe einige Gespräche geführt mit diversen Unternehmen, die sich auf Sportlernahrung spezialisiert haben. Nach einem sehr langen und ausgiebigen Beratungsgespräch am vergangenen Mittwoch mit Mario Brunner und Danijela Mlinarevic und Roman von Herbalife habe ich mich letztendlich für ihre Produkte entschieden.

Gestern bekam ich bereits meine ausgewählten Produkte und werde in den nächsten Wochen hoffentlich meine gewünschten Ziele erreichen:

  • Gewichtsreduktion
  • Fettabbau
  • Muskelaufbau

In nächster Zeit werde ich euch die einzelnen Produkte im Detail vorstellen und ihren Nutzen erklären und die ersten Erfahrungsberichte dazu mitteilen.

Einige meiner Mannschaftskollegen nehmen bereits Herbalife Produkte und sind alle durchweg positiv gestimmt und beklagen weniger muskuläre Probleme und spüren vorallem die schnellere Regeneration nach körperlicher Anstrengung. Daher greifen immer mehr Spitzensportler zu solchen Produkten und nicht umsonst ist Christiano Ronaldo das Aushängeschild von Herbalife und hat auch eine eigene kleine Serie.

Ich bin schon sehr gespannt auf meine körperliche Veränderung und werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten 🙂

Falls ihr euch über die Produkte informieren möchtet oder Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne jederzeit bei folgenden selbständigen Beratern melden:

Mario Brunner: 066480408110

Danijela Mlinarevic: 069915201751

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Herbalife gemacht? Lasst es mich wissen…

 

Ein Gedanke zu “H24 – Herbalife

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s