Sportlerball SC Mannswörth

 

Die Ballsaison ist offiziell eröffnet.

Vergangenen Samstag fand der Sportlerball meines Clubs SC Mannswörth im Schloss Freyenthurn statt. Die Besucherzahl wächst Jahr für Jahr und es wird ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Auch in diesem Jahr eröffnete die Bürgermeisterin Karin Baier gemeinsam mit dem SCM Obmann Alfred Dabsch den Ball. Die Stimmung war erneut großartig und so wurde zur Musik von „Zeitlos“ viel getanzt, gelacht und gefeiert. Bei dieser Veranstaltung kommen die Verantwortlichen, die Spieler, die Funktionäre, Fans und Freunde des Vereins zusammen, um einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen. Alle Einnahmen des Abends wandern ohne Umwege direkt in die Vereinskasse und werden dort zum größten Teil in die Jugendabteilung investiert.

Das Highlight des Abends war auch in diesem Jahr die um Mitternacht stattfindende Tombola, bei der unendlich viele Geschenke verlost wurden. Tradition ist dabei auch, dass wir Spieler der Kampfmannschaft die Preise an die jeweiligen Gewinner überreichen. Den Hauptpreis, einen Fernseher, gewann übrigens unser Cheftrainer Senad Mujakic, der Glückspilz.

Morgen geht es für mich weiter zum nächsten Ball, dem 1. Wiener HipHop Ball, kurz WHHB. Er wird definitiv eines der diesjährigen Highlights der Ballsaison in Wien.

Was euch dort erwartet, erfahrt ihr hier.

Es gibt noch vereinzelt Restkarten… 😉

Also schnell: Auf die Bälle, fertig, los!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s