Hallo Welt

Mein Name ist Benjamin Angel, 30, lebe in Baden bei Wien und ich habe seit Kindheitstagen einen Traum, Fußballprofi zu werden. Ich habe meine komplette Kindheit und Jugend dem Ziel, eines Tages mein Hobby zum Beruf machen zu können, untergeordnet. Durch verschiedene Verletzungen im Alter von 17 und 18 Jahren habe ich mich entschieden, eine kaufmännische Ausbildung über meinen damaligen Verein 1.FC Saarbrücken zu machen und mir so ein 2. Standbein aufzubauen. Im Anschluß an die Ausbildung zog ich nach Wien, um ein Sportstudium anzuhängen… somit ist der Traum in weite Ferne gerückt.

Mit 30 zieht man dann das erste Mal Bilanz in seinem Leben, und das Einzige was ich bisher bereue ist, dass ich nicht alles dafür getan habe, meinen Traum zu realisieren. Dies möchte ich jetzt nachholen. Ich werde in den nächsten Monaten mit einem Team von Trainern, Ärzten, Physiotherapeuten, etc. hart und diszipliniert an meiner körperlichen Fitness arbeiten, um fit zu werden wie ein Fußballprofi.

Ich werde alles auf diesem Blog dokumentieren, um zu zeigen, was mit Ehrgeiz, Wille, Leidenschaft und hundertprozentiger Hingabe möglich ist. Ich möchte beweisen, dass man selbst im fortgeschrittenen Alter seine Träume noch einmal anpacken und im Idealfall LEBEN kann.

In meinem Fall versuche ich mit 30 Jahren meinen ersten Profivertrag zu bekommen.

Folgt mir auf einer spannenden, abwechslungsreichen und lehrreichen Reise durch Höhen und Tiefen.

Ich freue mich darauf,

Euer Ben

Ein Gedanke zu “Hallo Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s